Kooperationen

 

 

Willkommen bei mir und auf meiner Seite Wundertörtchen. Schön das Du den Weg hierher gefunden hast!

Seit Oktober 2017 besteht mein Blog nun schon. Seitdem veröffentliche ich ein- bis zweimal die Woche neue Rezepte. Meine Leser finden auf Wundertörtchen süße Rezepte von Torten, Cupcakes, Kuchen & Sweets sowie hilfreiche und wertvolle Tipps. Seit Anfang des Jahres blogge ich auch Herzhaft & es kommt super bei meinen Lesern an. Der Austausch mit meinen Lesern ist mir sehr wichtig, weshalb vor allem auf Instagram immer ein reger Austausch stattfindet. Hierzu gehört auch eine regelmäßige Aktivität auf Pinterest, Facebook & Tik Tok.

Beiträge verfasse ich stets selbst und verwende keine vorgefertigten Texte, da ich viel Wert auf Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit lege. Aus Gründen der Transparenz werden Kooperationsbeiträge und Produkte als solche kenntlich gemacht.

Ich finde Kooperationen super, wenn sie meine Leser unterhalten, inspirieren, Spaß machen und dich weiter bringen. Kooperationen sind tolle Möglichkeiten leckere Dinge gemeinsam auszuprobieren, tolle Produkte zu entdecken und einen Mehrwert für meine Leser zu schaffen.

 

 

Ich bin für folgende Kooperationsformen offen:

Gesponserte Beiträge & Gewinnspiele
Du möchten für Dein Produkt werben und an Reichweite gewinnen? Gerne kreiere ich ein neues Rezept
passend zu Deinem Produkt und stelle Deine Marke/Produkt auf meinem Blog und/oder Social Media Kanälen vor.

Food Fotografie
Du benötigst ansprechende Fotos für Deine Website, eine Werbekampagne oder Dein nächstes Kochbuch? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich erstelle nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen hochwertige Food Fotografien, die zu Deinem Corperate Design passt.

Rezeptentwicklung
Du brauchst Rezepte wobei Deine Produkte verwendet oder in Szene gesetzt werden? Gerne setze ich das für dich um!
Ich biete Dir eine große Bandbreite von gelingsicheren Rezepten die auch schmecken.

Content im Bereich Food
Rezeptentwicklung, Food Fotografie und Styling. Ich biete Dir alles aus einem Guss,
sodass dem einheitlichen Auftritt im Netz nichts mehr im Wege steht.

Restauranttests & Fotografie
Du besitzt ein Restaurant oder Café mit absolut leckeren Gerichten und möchtest dies gerne Online viral werden lassen?
Ob Blogpost über dein Restaurant/Cafe oder neue Fotos deiner Gerichte. Kein Problem! Ich helfe dir gerne dabei das deinen
zukünftigen Kunden das Wasser im Mund zusammenläuft.

 

 

Mit diesen Firmen durfte ich schon zusammen arbeiten:

Zenker

Dr. Oetker

Paper Productsdesign

Super Streusel

Dr. Goerg

Simmler

Little Lunch

Bahlsen

Torten Boutique

Just Spice

Blanchet Jolie

Sunday Naturel

Liebesnaht

Byodo

 

 

 

Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir & möchtest mich gerne kontaktieren? Das freut mich sehr!
Schreib mir einfach eine E-mail an mail.wundertoertchen@googlemail.com

Mein Media Kit lasse ich Dir gerne auf Anfrage zukommen.

Arbeitsbeispiele

 

 

 


Etwas suchen?