french toast aka. frühstücksliebe

French Toast

Happy Sunday Ihr Lieben! Heute hab ich schon wieder einen kleinen Frühstückspost für euch und zwar das einfachste Frühstücksrezept der Welt – French Toast aka. Frühstücksliebe ♥

So einfach & sooo gut! Ich könnte es einfach jeden Tag essen. Dazu Ahornsirup und Erdbeeren und ich bin glücklich. Habt ihr ein Lieblingsfrühstück?

Heute soll es in Renesse den ganzen Tag regnen. Ich hoffe das sich vielleicht trotz der grauen Wolken noch ein paar Sonnenstrahlen durchkämpfen. Falls das Wetter so bleiben sollte werden halt gefühlt 100 runden Siedler gespielt ^^

Habt einen schönen Sonntag ♥

French Toast

french toast aka. frühstücksliebe

Für 4 Stück

ZUTATEN 

Für den French Toast

  • 4 Scheiben Toastbrot
  • 2 Eier
  • 45 ml Milch
  • 45 ml Sahne
  • 1 Esslöffel Zucker (optional)
  • 1 Teelöffel Zimt
  • ½ Teelöffel Vanilleextrakt
  • 1 Prise Salz
  • Butter (zum ausbacken)
  • Zimtzucker, Puderzucker, Ahornsirup oder Früchte (als Topping)

 

ZUBEREITUNG

  1. Für den French Toast Eier, Milch, Sahne, Zucker, Zimt, Vanilleextrakt und Salz in einer breiten Schüssel oder kleinen Auflaufform vermischen.
  2. Toastscheiben in die Eiermilch legen und von beiden Seiten ca. 30 Sekunden ziehen lassen.
  3. In eine heiße Pfanne mit ein bisschen Butter geben und bei mittlerer Hitze von jeder Seite goldbraun ausbacken und fertig ist euer French Toast ♥

 

French Toast

 

Habt es fein ♥ 

Eure Lisa

 

P.S.: Wenn Ihr eins meiner Rezepte nachgebacken & fotografiert habt, dann verlinkt mich doch gerne auf Instagram (@wundertoertchen), damit ich eure Werke bestaunen kann. Daaaanke!  🙂

 

 

 

Quelle: *Springlane

 

 

 

Rezept nachgebacken?
Rezept nachgebacken?

Ihr habt eins meiner Rezepte nachgebacken und fotografiert? Dann verlinkt mich doch gerne auf Instagram (@wundertoertchen),
damit ich eure Werke bestaunen kann ♥

Hinterlasst auch gerne einen Kommentar, Ideen oder Wünsche.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?