veganes sommerpicknick auf dem balkon

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

Veganes Sommerpicknick

 

Veganes Sommerpicknick

 

Veganes Sommerpicknick

 

Veganes Sommerpicknick

 

veganes sommerpicknick auf dem balkon

Heute darf ich euch eines meiner zwei absoluten Lieblingsdesigns bei PPD vorstellen –
Welcome to the jungle

Ich mag die Farbe grün ja sehr und in Verbindung mit Gold gleich noch viel mehr.
Diese Set Reihe von PPD ist einfach so hübsch und perfekt für schöne Picknicks im Freien, für Grillpartys
oder für den Strand geeignet.

Mir haben es ja besonders die leichten und umweltfreundlichen Schüsseln angetan. Diese gibt es z.B. im
4er Set (Ø 17,5cm, Höhe 5cm) und bestehen aus Bambusfasern. Sie sind selbstverständlich geruchs- und geschmacksneutral, sowie wiederverwendbar (so wie alle Produkte). Zudem sind sie spülmaschinengeeignet. Sie sind die perfekte und umweltschonende Alternative zu Einweggeschirr.
Hierbei wird MF als Bindemittel verwendet.

Auf den Bildern seht ihr einen großen Teil der Produktreihe aber es gibt auch noch mehr. Gerne könnt ihr euch alle Produkte einmal HIER genauer anschauen. Einfach auf den Link (hier) klicken und schon könnt ihr ein bisschen stöbern.

Und ich habe heute nicht nur die Produkte für euch sondern auch gleich vier neue Rezepte inklusive einer neuen Kategorie. Ihr habt mir nämlich mitgeteilt das ihr euch auch herzhafte Gerichte wünscht und ab heute versuche ich euch auch diesen Wunsch zu erfüllen. Es wird natürlich zum aller größten Teil weiterhin süße Rezepte geben aber ab und an wird sich hier demnächst auch etwas herzhaftes auf Wundertörtchen einfinden.

Heute gibt es für euch erstmal zwei herzhafte -und zwei süße Rezepte die perfekt zu einem Picknick passen, schnell gemacht sind und sich auch super vorbereiten lassen.

 

Bei unserem veganen Sommerpicknick gab es:

Veganen Tortellinisalat mit Spinat-Basilikumpesto

Veganes Naan Brot mit veganer Kräuterbutter

Veganen Käsekuchen mit Erdbeeren &

Vegane Mini Muffins mit Himbeeren und Schokostückchen

 

Einfach auf das jeweilige Gericht klicken und schon kommt ihr zum passenden Rezept.
Ich freue mich schon sehr über euer Feedback und hoffe das euch der Beitrag genauso gut gefällt wie mir ♥

 

 

PPD Flaschen

 

PPD Thermoflasche

 

Veganes Sommerpicknick

 

Habt es fein ♥ 

Eure Lisa

 

P.S.: Wenn Ihr eins meiner Rezepte nachgebacken & fotografiert habt, dann verlinkt mich doch gerne auf Instagram (@wundertoertchen), damit ich eure Werke bestaunen kann. Daaaanke!  🙂

 

 

Quelle:  made by me

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit *Paperproducts Design

 

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?